FOTOKURS / WORKSHOP


Ich biete individuelles privates Einzel-Coaching oder auf Wunsch Workshops in Kleingruppen von max. 4 Teilnehmern. 

Ein Einzel-Coaching ist der effizienteste Weg, den ersten Schritt in die Fotografie zu machen oder sich auf einem selbst gewählten Gebiet weiter zu verbessern. 

Du wirst meine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen, indem ich auf deine individuellen Wünsche und Fragen eingehen kann.

Sehr gerne biete ich dir auf deine Bedürfnisse ausgerichtetes Coaching an, damit du schnell zum Ziel kommst. 


Hier eine Auswahl an Kursen und Workshops die ich dir anbieten kann: 

- Grundkenntnisse der Fotografie und Bildgestaltung

- Porträtfotografie

- Hochzeitsfotografie

- Fotografieren mit Kunstlicht und Systemblitzen

- Produktfotografie

- Landschaftsfotografie

- Fotografie und Film mit der Drohne

- Lightpainting 


Neu: 
Fotografieren und Filmen mit dem iPhone 
Die besten Tipps und Tricks für bessere Fotos und Videos


Schreib mir eine Nachricht für weitere Informationen.



Fotokurs Workshop Zürich